nothing changed, just a little older, that's all

Ich konnte nicht schlafen. Ich glaube jemand auf der Straße hat geschrien. Vielleicht lag es auch an der Autobahn vor dem Fenster. Oder daran dass es so still ist. Du schläfst schon oder? Ja, das dachte ich mir bereits. Ich mag dich. Weißt du, seit Jahren liegen wir jede Nacht hier in diesem Bett und immer schläfst du. Ich habe dich sooft angesehen. Jetzt kann ich es nicht mehr. Du bist einfach da. Manchmal schnarchst du. Meistens. Und ich sitze hier neben dir und dachte an dich. Jetzt nicht mehr. Und dann erzähle ich dir, dass ich nicht weiß, ob ich dich liebe, ob ich nicht weiß ob ich glücklich bin. Und du schläfst. Und am Morgen wachst du auf und fragst mich ob ich gut schlafe. Wenn man nicht weiß ob man glücklich ist weiß man auch nicht ob man gut schläft.

19.7.11 23:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen